Dieses Jahr fanden die SMV-Tage wieder in der Jugendbildungsstätte in Würzburg statt.  Die Klassensprecher aller Jahrgangsstufen fuhren mit ihren Verbindungslehrerinnen Frau Heid und Frau Schlegel dorthin, um sich besser kennenzulernen und die Aktionen der SMV für das Schuljahr zu planen. In Arbeitsgruppen wurden die Vorschläge der einzelnen Klassen wie z.B. Mottowoche, Nikolausaktion, geplante Spendenaktionen, Weihnachtsprojekte, Rosenaktion am Valentinstag genauer erarbeitet.  Mit unseren Ergebnissen konnten wir sehr zufrieden sein, da alle sehr engagiert bei der Sache waren. Am Mittwochvormittag informierten wir unsere Schulleiterin Frau Bundschuh über unsere geplanten Aktionen. Außerdem hatten wir dabei noch die Gelegenheit im Gespräch mit ihr unsere Anliegen vorzubringen und uns auszutauschen.  


Es waren für uns wieder sehr ereignisreiche Tage, womit wir alle sehr zufrieden sein konnten. 


Andrea Heid und Ulrike Schlegel, Verbindungslehrerinnen

SMV – Tage Schuljahr 2019/20 in Würzburg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner