Am 14. und 15. Mai war es endlich soweit, das mit Spannung erwartete Theaterstück „Was es ist“ wurde in unserer Aula aufgeführt. Dieses fesselnde Stück, das von der Theater-AG selbst geschrieben wurde, bot den Zuschauerinnen und Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis. Die Hingabe und das harte Training aller Beteiligten haben zu einer beeindruckenden Vorstellung geführt. Ein besonderer Dank geht an das Technikteam, das durch seine perfekte Inszenierung jeden Moment zum Leben erweckte. „Was es ist“ regte nicht nur zum Nachdenken an, sondern brachte auch viele Facetten von Liebe und Leidenschaft auf die Bühne. Wir sind stolz auf das Engagement und die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler.

Theateraufführung „Was es ist“