Am Donnerstag vor den Weihnachtsferien fand in beiden Pausen eine tolle Aktion der SMV statt. Die Klassensprecher organisierten mit den Schülersprechern und vielen helfenden Schülern eine große Verkaufsaktion von Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen, Muffins und Kinderpunsch. Viele waren beteiligt, um den Verkauf dieser leckeren Sachen durchzuführen. Danke an die Eltern, die alles durch ihre zahlreichen Spenden in Form der verschiedensten Kuchen, Plätzchen oder sonstigem Gebäck ermöglicht haben. Das Technikteam der Schule hatte außerdem für Musik und Lichteffekte gesorgt, sodass eine wunderbare Stimmung aufkam. Sehr schnell war alles ausverkauft. Manche Geldspende wurde zusätzlich in die aufgestellten Boxen getan. Zusammen mit dem Erlös des Verkaufes wird auf Wunsch der Schüler das Tierheim in Kleinheubach und das Kinderhospiz in Miltenberg unterstützt.

Danke allen Helfern für ihren engagierten Einsatz!

Andrea Heid für die SMV

SMV – Spendenaktion zu Weihnachten