Am Dienstag 26.02.19 war unser erster Mottotag: „Over Dressed „. Es war wirklich ein Erlebnis, wie sich unsere Schülerinnen und Schüler schick gemacht hatten. Anzug, Krawatte und Abendkleid waren in der Schule anzutreffen. Auch manche Lehrer ließen es sich nicht nehmen und erschienen „over dressed“. Zusätzlich verkaufte die SMV in der Pause bei toller Musik Donuts. Diese fanden reißenden Absatz. Bereits innerhalb der ersten fünf Minuten war alles ausverkauft. Für Nachschub konnte in der zweiten Pause gesorgt werden. Der gesamte Erlös geht als Spende an die Aktion “ Kinderlachen e.V.“, die sich für notleidende Kinder in Deutschland einsetzt.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe und Engagement.

Andrea Heid für die SMV

Verkauf von Donuts und Mottotag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner