Liebe Leseratten und Bücherwürmer!

In unserer Schülerbücherei steht nicht nur staubtrockenes Wissen in den Regalen. Es warten viele Kinder- und Jugendbücher darauf, von euch gelesen zu werden! Euer Bücherei-Team setzt sich dafür ein, immer auch aktuelle Bestseller zur Verfügung stellen zu können. Betreut wird es von Frau Fuchs und Frau Kuhn. Das Bücherei-Team ist aktiv, wenn es um Bücher und ums Lesen geht.

Habt ihr vielleicht Wunschbücher, die ihr bisher noch vergeblich in unserer Bücherei gesucht habt? Gebt dem Bücherei-Team einen Tipp, denn in regelmäßigen Abständen werden neue Bücher für die Schülerbücherei bestellt. Vielleicht ist euer Buch dann beim nächsten Mal auch dabei.

Seit kurzer Zeit laden eine neue Sofaecke und bunte Knautschsessel zum gemütlichen Schmökern ein. Kommt doch auch mal vorbei! Wir haben Bücher für alle Jahrgangsstufen und natürlich auch für die Lehrer!

Unsere Öffnungszeiten:         dienstags in der 2. Pause und freitags in der 1. und 2. Pause

Vielleicht bis bald in der Schüler-Bücherei!

S. Kuhn